Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

und wenn ich von der zeit spreche spreche ich von der zeit die schon nicht mehr ist (am rande des rollfelds)

März 18 @ 19:30 - 21:30 CET

€35
Standing Ovations für Boris Cepeda

Musikalische Leitung: Boris Cepeda

Spartenübergreifende Produktion

„ein chor wird in die vergangenheit geschickt (unsere gegen­wart) und beauftragt festzustellen, was in der vergangenheit schiefgegangen ist. weil, in der zukunft sieht es nicht wahnsinnig gut aus, die zeit ist offensichtlich ungerecht verteilt, in alle richtungen, und überhaupt funktionieren die verträge, die die zeiten aneinanderhalten sollen, nicht mehr, und es gab ein er­eignis an einem bestimmten tag, und darauf steuert das ganze zu. allerdings glaubt dem chor in der gegenwart niemand, dass er aus der zukunft kommt. über die zeit zerfällt der chor: einige werden influencer, andere vermarkten ihre kassan­dra-­rufe anderweitig, ein paar machen theater, kurzum, die eigentliche krankheit ist das individuelle wachstum, das keine verantwortung für kommende generationen besitzt.“

Veranstalter

Theater Münster
Phone
(0251) 59 09-0
Email
theaterkasse@stadt-muenster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater Münster
Neubrückenstrasse 63
Münster, 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone
(0251) 59 09-100
Veranstaltungsort-Website anzeigen